+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 72 von 72

Thema: Coronavirus auf Gran Canaria

  1. #67

    38 Jahre alt
    15 Beiträge seit 09/2020
    Tschechien hat schon die Reisewarnung aufgehoben.

  2. Nach oben    #68

  3. Nach oben    #69

    54 Jahre alt
    41 Beiträge seit 01/2020
    Gracias
    177
    Zitat Zitat von freddy Beitrag anzeigen
    Tschechien hat schon die Reisewarnung aufgehoben.
    Na prima, ausgerechnet Tschechien?! Dort ist Corona gerade außer Kontrolle.
    https://onemocneni-aktualne.mzcr.cz/covid-19

    Und in den anderen wichtigen Urlauberherkunftsländern sieht es auch nicht besser aus. Wenn die ungetestet hierher kommen, haben wir in Kürze wieder einen starken Anstieg der Fallzahlen.

    Alles nicht so tolle Aussichten im Moment.

    Wäre begrüßenswert. Ab wann soll das in Kraft treten?

  4. Nach oben    #70

    38 Jahre alt
    15 Beiträge seit 09/2020
    Die Kanaren sind immer noch Risikogebiet für Deutschland obwohl die Inzidienz schon seit zwei Wochen unter 50 ist? Will man mit aller Macht verhindern dass Herbsturlauber kommen?


  5. Nach oben    #71

    54 Jahre alt
    41 Beiträge seit 01/2020
    Gracias
    177
    Und Gran Canaria ist ab morgen offiziell wieder grün.

    https://www3.gobiernodecanarias.org/...manana-sabado/

    Die Deutschen haben jetzt aber andere Probleme als sich mit der Aufhebung von Reisewarnungen zu beschäftigen.

  6. Nach oben    #72

    38 Jahre alt
    aus Las Palmas
    35 Beiträge seit 01/2020
    Gracias
    16
    Zitat Zitat von freddy Beitrag anzeigen
    Die Kanaren sind immer noch Risikogebiet für Deutschland obwohl die Inzidienz schon seit zwei Wochen unter 50 ist? Will man mit aller Macht verhindern dass Herbsturlauber kommen?
    Man muss fairerweise anmerken, dass sie auch fast zwei Wochen zögerten, bis sie die Reisewarnung aussprachen. Und nun geht man halt auf Nummer sicher. Was ich gar nicht schlecht finde. Mit mehr Touristen kommen auch wieder mehr unentdeckt Infizierte auf die Insel. Und gerade sind die meisten Herkunftsländer echte Corona-Brennpunkte. Deutschland bald auch. Von mir aus darf die Reisewarnung also noch länger andauern. Sie schützt die Kanaren vor infizierten Deutschen.


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Auf nach Las Palmas de Gran Canaria
    Von BlumeN im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2020, 23:10

Lesezeichen für Coronavirus auf Gran Canaria

Lesezeichen