+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 103 von 103

Thema: Coronavirus auf Gran Canaria

  1. #100
    Avatar von Elke
    95 Beiträge seit 09/2020
    Gracias
    19
    Die Tourismusbranche gibt Ostern auf und konzentriert sich nun auf die Rettung des Sommers.

    https://translate.google.de/translat...arch&sandbox=1

  2. Nach oben    #101

    54 Jahre alt
    65 Beiträge seit 01/2020
    Gracias
    179

    Abriegelung und strengere Kontaktbeschränkungen zu Ostern

    Über Ostern (vom 26.03. - 09.04.2021) gelten strengere Maßnahmen, wie Reise- und Besuchsverbot. Ausländische Touristen dürfen aber kommen, wenn sie offiziell-registrierte Unterkünfte gebucht haben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. Nach oben    #102

    49 Jahre alt
    1 Beiträge seit 03/2021
    Habe einen Flug nach Gran Canaria für Dienstag. Am Tag davor habe ich einen Termin für den Coronatest. Worauf muss ich noch achten?

  4. Nach oben    #103

    39 Jahre alt
    aus Las Palmas
    41 Beiträge seit 01/2020
    Gracias
    16
    Zitat Zitat von JensK Beitrag anzeigen
    Habe einen Flug nach Gran Canaria für Dienstag. Am Tag davor habe ich einen Termin für den Coronatest. Worauf muss ich noch achten?
    • Negativer Corona-Test (mit Name, Ausweisnummer, Zeitpunkt der Probenentnahme), nicht älter als 72 Stunden
    • Einreise-Registrierung bei www.spth.gob.es, erzeugt einen QR-Code
    • Touristen benötigen zur Zzusätzlich einen Buchungsbeleg einer beim Tourismusamt registrierten Unterkunft


    Gute Reise.


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Auf nach Las Palmas de Gran Canaria
    Von BlumeN im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2020, 23:10

Lesezeichen für Coronavirus auf Gran Canaria

Lesezeichen