+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Immobilie zum Überwintern gesucht

  1. #1
    Avatar von Emmeline
    61 Jahre alt
    2 Beiträge seit 08/2021

    Immobilie zum Überwintern gesucht

    Hallo Zusammen,

    Wir, ein junges Rentnerehepaar, Nichtraucher, suchen eine Wohnung oder kleines Häuschen im Süden der Insel
    zum Überwintern.
    Vorzugsweise vom 01. Dezember 21 bis Ende März/April 22
    Wenn möglich Strandnähe und Stadtnähe (Einkaufsmöglichkeiten), Miete bis ca. 500.00 €.
    Die Immobilie muss nicht sehr gross sein, sollte jedoch eine Terrasse oder grösseren Balkon haben oder Gartenanteil und eine gut ausgestattete Küche, so dass man kochen kann, sie sollte sauber und gepflegt sein,
    denn auch wir pflegen die Immobilie und sind ruhige und saubere Mieter!
    Vorteilhaft wären noch Betten mit guten Matratzen (Rückengeschädigt)
    Wenn jemand etwas weiss, oder anbieten kann würde ich mich um eine Benachrichtigung freuen :-))
    Vielen Dank und euch allen eine schöne Zeit…

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Elke
    133 Beiträge seit 09/2020
    Gracias
    24
    Für einen ersten Überblick:
    https://www.fotocasa.es/es/alquiler/...0,0&gridType=3

    https://www.idealista.com/de/alquile...na/sonnenland/

    Ich lebe seit fast sechs Jahren hier als Rentnerin auf der Insel, wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach.

    Diesen Makler kann ich empfehlen, habe durch ihn einen sehr schönen Bungalow zur Miete bekommen.

    https://www.sun-world-immobilien.com/


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Immobilie zum Überwintern gesucht

Lesezeichen