+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mietwagen

  1. #1

    5 Beiträge seit 01/2020
    Gracias
    42

    Mietwagen

    Bin auf Mietwagensuche.

    Zuerst bin ich bei den bekannten Anbietern wie Sixt gelandet und war erschrocken über die Preise.

    Welche vielleicht kleineren Mietwagen-Anbieter auf Gran Canaria könnt ihr empfehlen?

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Las Palmas
    49 Beiträge seit 01/2020
    Gracias
    17
    Cicar, Pluscar, Orlando schon abgecheckt?

    https://www.cicar.com/de/mietwagen-gran-canaria
    https://www.pluscar-grancanaria.com/
    https://www.orlandorc.com/

    Ich würde sie in genannten Reihenfolge empfehlen.

    Aber teuer sind sie im Moment leider alle. Während der Corona-Krise haben sie massiv Fahrzeugbestand abgebaut, was sich nun in einem Nachfrage-Überschuss widerspiegelt.


  3. Nach oben    #3

    13 Beiträge seit 10/2020
    Gracias
    1
    Hallo,
    hier habe ich gute Erfahrungen gemacht.
    https://www.autosmancebo.es/de/index.php

    Sehr unkompliziert.

    Gruss

  4. Nach oben    #4

    56 Jahre alt
    83 Beiträge seit 01/2020
    Gracias
    180
    Meine Empfehlung lautet: autoreisen.com

    Oftmals ältere Autos mit höherer Laufleistung aber dafür unkompliziert in der Abwicklung, keine Tricks, keine versteckten Kosten, einfach noch nie Ärger mit denen gehabt.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mietwagen

Lesezeichen