+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Urlaub Anfang November 2023

  1. #1

    1 Beiträge seit 06/2023

    Urlaub Anfang November 2023

    Moin zusammen,

    Ich 54 Jahre alt. Da meine Lebensgefährtin im Oktober "ihr Ding" (reine Frauenreise USA) machen will und ich da keinen Platz habe , dachte ich mir, daß ich anschliessend auch "mein Ding" machen werde und auch 10 Tage (wohl vom 02.-12.11.2023) etwas für mich völlig Neues machen wollte.

    Da ich Sonne und Wärme mag, bin ich bei den Canaren gelandet und da ich schon immer eine Kombination aus Aktivurlaub und Faulenzen geschätzt habe, bin ich, schon mit recht konkreten Vorstellungen was ich gerne möchte, hier gelandet. Ich war zwar vor 15 Jhren mal auf Fuerteventura, aber ich glaube, ich würde mich da eher langweilen.

    Ich bin gepannt darauf, hier den einen oder anderen Tip zu finden. Angedacht sind Halbpension im Süden der Insel (Maspalomas & umzu), bisschen Stadtgeschehen um abends bisschen was zu gucken zu haben und Mietwagen den ganzen Zeitraum um unabhängig zu sein. Ich wandere sehr gerne mittelschwere Strecken und sehe mir, wenn ich schon mal irgendwo bin, auch gerne viel an. Gebucht ist allerdings noch nichts. Erst einmal kommt der -alle Jahre wieder- Griechenlandurlaub!

    Beste Grüße von
    Steffen

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus Las Palmas
    57 Beiträge seit 01/2020
    Gracias
    17
    Klingt nach einem guten Plan. November, beste Zeit für nachträgliche Sommergefühle.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Urlaub Anfang November 2023

Lesezeichen