+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weihnachten 2023

  1. #1

    3 Beiträge seit 09/2023

    Weihnachten 2023

    Hallo,
    ich weiß, ich bin mit demThema früh dran!
    Dieses Jahr wollen wir mit allen Kindern und Enkeln Weihnachten auf GC verbringen. Wir waren schön öfters auf GC, aber noch nie an Weihnachten. Da die Kinder noch jünger sind, hätten wir gerne irgendeine Form von Weihnachtsbaum aufgestellt. Bekommt man so etwas auf GC und wenn ja wo? Wir sind im Süden, in San Bartolomeo de Tirajana.
    Wir kommen wegen der Schulferien erst sehr knapp vor Weihnachten an.

    Danke für eure Hilfe!

    Siri

  2. Nach oben    #2

    45 Jahre alt
    26 Beiträge seit 07/2020
    Gracias
    1
    Ja, bekommt man in allen möglichen Größen und Qualitäten zu kaufen.
    Die Chinos sind zur Vorweihnachtszeit voll damit. Meine Frau hatte auch erst Bedenken wegen der Kinder und Weihnachten auf Gran Canaria aber dann habe ich heimlich einen Weihnachtsbaum für 15 Euro gekauft und pünktlich aufgestellt und schön dekoriert. Kinder und Frau waren glücklich.
    So hat es uns trotz Sonnenschein und Strand auch nicht am Weihnachtsflair gefehlt.


  3. Nach oben    #3

    3 Beiträge seit 09/2023

    Danke!

    Prima, danke für die Antwort. Und die Chinos findet man vermutlich an allen Ecken?
    Wie sind denn die Öffnungszeiten an Weihnachten gewöhnlich? Heiligabend ist vermutlich ein Tag wie jeder andere, oder?

  4. Nach oben    #4

    45 Jahre alt
    26 Beiträge seit 07/2020
    Gracias
    1
    Genau, die gibt es überall und haben meistens bis 21 oder 22 Uhr geöffnet, nicht wenige auch Sonn- und Feiertags. Der 24. ist fast ein gewöhnlicher Arbeitstag, erst Recht für Chinesen.

    Beispiel: https://goo.gl/maps/iMGiteJwcMtQQvfz7

  5. Nach oben    #5

    3 Beiträge seit 09/2023
    Vielen Dank!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Urlaub Anfang November 2023
    Von Elbblick im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2023, 02:19
  2. Frohe Weihnachten
    Von Elke im Forum Gran-Canaria-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2021, 11:32

Lesezeichen für Weihnachten 2023

Lesezeichen