Hallo ihr Lieben...

Ich bin Rico, 43 Jahre jung, reise seit Anfang Dezember auf Gran Canaria umher und möchte hier gern meine handwerklichen Fähigkeiten anbieten...Diese Fähigkeiten umfassen die Bereiche Zimmermann, Maler-Lackierer, Messe-Ladenbau, Garten-Landschaftsbau und vieles mehr....Arbeiten wie Statik, Wasser- und Gasinstallationen überlasse ich aus versicherungstechnischen Gründen den Profis...Die Pflege eines Grundstückes sowie Haus und Tier- und Kinderbetreuung liegen im Rahmen meiner Möglichkeiten und machen mir viel Freude...Ich bin gut belastbar, schrecke nicht davor zurück auch schwere Arbeiten zu erledigen und kann bei Fragen im kreativem Bereich Euch gern zur Seite stehen...Außer den handwerklichen Fähigkeiten habe ich Erfahrung im landwirtschaftlichen Sektor, kann Traktor fahren, mit Tieren arbeiten und bei der Ernte helfen...Arbeiten mit der Kettensäge liegen auch im Rahmen meiner Möglichkeiten da ich auch in der Forstwirtschaft tätig war...

Meine Fähigkeiten beziehen sich durchaus nicht nur auf körperliche Arbeiten und Betreuung...Ich repariere Computer, erstelle Webseiten und stehe gern auch hier im kreativem Bereich mit Rat und Tat zur Seite...

Zur Zeit lebe ich in San Mateo, bin jedoch flexibel was den Aufenthaltsort betrifft...Das vorherige beschnuppern ist für mich ein wichtiger Aspekt und auch die Grundlage für die Hilfe...Das die Hilfe sich in nur einem bestimmten Rahmen bewegt ist wohl für alle klar...

Führerschein besitze ich keinen, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Niederländisch...Der spanischen Sprache bin ich auch mächtig und lerne jeden Tag fleissig dazu...

Lange Rede - kurzer Sinn...Solltet Ihr Interesse haben dann meldet euch bei mir und wir lernen uns kennen...

Gruß...Rico