+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lieferservice Mercadona

aus Maspalomas
    158 Beiträge seit 09/2020
    Gracias
    32

Lieferservice Mercadona

Ich habe nach langer Zeit mal wieder den Lieferservice von Mercadona genutzt und war sehr zufrieden. Ich habe die Ware im Markt in Meloneras eingekauft, ich wohne in Campo Internacional. Die Lieferung kostet 6,50€, ich war gestern nachmittag dort und die Ware wurde heute mittag geliefert. Das Zeitfenster konnte ich mir aussuchen. Man muss an der Kasse auch die Ausweisnummer angeben. Es gibt spezielle Taschen für frische Ware und Tiefgekühltes. So kam alles frisch bei mir zu Hause an. Die Ware wird bis in die Wohnung geliefert.

2. Nach oben    #2
    57 Jahre alt
    aus Teneriffa
    50 Beiträge seit 07/2023
    Gracias
    2
    Stimmt. Ich nutze den Lieferservice seit der Pandemie regelmäßig aber genauso auch von Hiperdino und Alcampo. Ich nutze es hauptsächlich für die schweren oder voluminösen Produkte wie Caldos, Getränke, Küchenrollen, Klopapier, usw.. Bei Hiperdino gibt es fast monatlich Gutscheine für kostenlosen Versand. Die App von Hiperdino ist mit die Beste, finde ich. Seit zwei Jahren sieht man auf der Karte sogar, wo der Lieferwagen gerade ist und wie viele Minuten es ungefähr noch dauert. Man kann sogar in der Fisch und Fleischabteilung seine Portionierung wählen und beim Fleisch auswählen, ob Hack oder in Stücken. Das finde ich wirklich genial.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Lieferservice Mercadona

Lesezeichen