+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gruß aus Big-B von Havel-Spree (und Dahme-Nuthe-Briese-Panke-Fließ)

63 Jahre alt
    aus Berlin - Wilmersdorf
    18 Beiträge seit 08/2025

Gruß aus Big-B von Havel-Spree (und Dahme-Nuthe-Briese-Panke-Fließ)

Hallo,

nachdem ich bereits nebenan aktiv bin, sowohl den Inseln als auch den Foren, habe ich jüngst entdeckt, daß unser schönes La Gomera Forum Betreiber René auch das hiesige Gran Canaria Forum betreibt.
    Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Der letzte Aufenthalt auf der Insel war Mitte Mai 2024 für 11 Tage mit Basecamp in Agüime.
    Der kommende ist jetzt in Mitte September 2025 für 9 Tage, Unterkunft nahe Busbahnhof San Telmo, Las Palmas de GC.
    Grundsätzlich bin ich immer wie auch auf den anderen (West-) Inseln ohne Mietwagen mit öffentlichen Bussen unterwegs (El Hierro, La Gomera, La Palma, Teneriffa, GC).
    Auf Lanzarote und Fuerteventura war ich noch nie, aber auf La Graciosa vor Jahren über Weihnachten.
    Ziel ist immer das Wandern in schöner Natur und weniger der Besuch von touristischen Hotspots, wobei gut erhaltene oder restaurierte historische Innenstädte mir durchaus zu gefallen wissen.

Ich werde dann also meine (Wander-) Berichte gerne hier einstellen.

Bis dann.
    Jasonaut.

2. Nach oben    #2
    58 Jahre alt
    aus Teneriffa
    65 Beiträge seit 07/2023
    Gracias
    5
    Bin auch auf mehreren Inseln unterwegs aber hauptsächlich auf Gran Canaria und Teneriffa.

Auf deine Wanderberichte bin ich gespannt.

Eine tolle Zeit wünscht
    Rainer

+ Auf Thema antworten