+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Patalavaca - Weihnachten und Neujahr 2023

  1. #1

    50 Jahre alt
    2 Beiträge seit 10/2023

    Patalavaca - Weihnachten und Neujahr 2023

    Hallo zusammen

    ich war noch nie auf Gran Canaria und habe die Möglichkeit vom 24. Dezember bis 4. Januar eine Ferienwohnung in Patalavaca zu mieten. Der Sohn des Besitzers sagt mir, dass die zwei SPAR täglich geöffnet haben und dort am Strand auch ein öffentliches beheiztes Pool geben sollte. Es sei Hochsaison und alle Restaurants seien geöffnet. Ein Mitarbeiter ist da ganz anderer Ansicht und rät mir von Patalavaca ab, weil in dieser Jahreszeit zu ruhig, die SPAR hätten reduzierte Öffnungszeiten, gewisse Restaurant geschlossen und das angebliche Pool am Stand nicht beheizt sei. Bin jetzt etwas verunsichert und bin über jeden Tipp dankbar.

    Gruss

    Sandro

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    aus Teneriffa
    26 Beiträge seit 07/2023
    Gracias
    2
    Alles Käse. Mir ist dort kein öffentlicher Pool bekannt und um diese Zeit herrscht der meiste Trubel in der Gegend und der SPAR hat jahreszeitenunabhängig von 8 bis 21 Uhr geöffnet, auch sonn- und feiertags!

    Wenn die Bettenburg-Kulisse nicht abschreckt, ist Patalavaca optimal für einen Kurzurlaub.


  3. Nach oben    #3

    50 Jahre alt
    2 Beiträge seit 10/2023
    Vielen Dank für die Einschätzung. Da lagen beide Quellen teilweise falsch. Ich habe nachgefragt und mit dem öffentlichen beheizten Pool hat der Vermieter der Kai Club gemeint. Ist öffentlich, jedoch kostenpflichtig. Hat es in Patalavaca eine Autovermietung? Wir kommen gegen Mitternacht an und angeblich haben dann alle Autovermietungen am Flughafen geschlossen.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Rainer
    57 Jahre alt
    aus Teneriffa
    26 Beiträge seit 07/2023
    Gracias
    2
    Zitat Zitat von Choice74 Beitrag anzeigen
    Wir kommen gegen Mitternacht an und angeblich haben dann alle Autovermietungen am Flughafen geschlossen.
    Auch das ist falsch...
    https://www.autoreisen.com/alquiler-.../gran-canaria/

    Während der Bestellung wird die Flugnummer abgefragt. Dann wären die Mitarbeiter sogar noch dort, falls es zu einer unerwarteten Verspätung kommen sollte.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Patalavaca - Weihnachten und Neujahr 2023

Lesezeichen